Jens Beeck

Jens Beeck besucht Benefizkonzert zugunsten des Tierschutzverein Lingen und Umgebung e.V.

Jens Beeck mit Thomas Vocasek

Am Samstag besuchte der Lingener Bundestagsabgeordnete Jens Beeck das Benefizkonzert zugunsten des Tierschutzverein Lingen und Umgebung e.V. An einem schönen Abend unter anderem mit seiner Kollegin aus dem Stadtrat Martina Lippert (SPD) und dem Geschäftsführer des Vereins Thomas Vocasek (auf dem Foto nach seiner musikalischen Einlage als Udo Lindenberg) konnte das Konzert genossen werden. In seinem Grußwort sagte er bereits: "Herzlichen Dank an die Mitarbeiter und Ehrenamtlichen im Verein für ihren unermüdlichen Einsatz für das Tierwohl in Lingen."

Jens Beeckt freut sich zudem über das klare Zeichen in diesem Sommer gegen Zirkusbetriebe mit Wildtieren und deren absurden Stolz darauf, dass Elefanten „Männchen“ und Kopfstand machen, Nashornbullen im Kreis laufen und Löwen und Tiger in der Manege „adressierte Scheinangriffe“ mit Antrainierten Schmuseeinlagen vollführen. Hoffentlich kann diesem Unfug bald ein gesetzlicher Riegel vorgeschoben werden.